Finden Sie schnell elektronisches postfach für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

A-04 Edelstahl Design Durchwurf Zaun Briefkasten

A-04 Edelstahl Design Durchwurf Zaun Briefkasten

- Durchwurfbriefkasten aus V2A Edelstahl - für Zaun, Tor und Mauereinbau geeignet - Maße Einzelkasten: 330 x 370 x 100 mm (HxBxT) - Maße Frontplatte: 390 x 430 mm (HxB) Material (Tür, Klappe, Frontplatte): Edelstahl, gebürstet Material Kasten: verzinktes Stahlblech, pulverlackiert Maße Einzelkasten: 330 x 370 x 100 mm (HxBxT) Maße Frontplatte: 390 x 430 mm (HxB) Lieferung inkl. 3 Schlüssel (je Briefkasten) Für innen und außen geeignet Einwurf vorn und Entnahme hinten Hausbriefkasten nach DIN EN 13724 Anlage wird komplett montiert geliefert Die Anlage kann entsprechend Ihren Bedürfnissen in ihrer Konfiguration angepasst werden, z.B. durch Ergänzung von Klingeltastern, Sprechanlage und Kameramodul. Zu dem Kann die Anzahl der Einzelbriefkästen auch beliebig gewählt werden. Preisstaffel: 10-20 Briefkasteneinheiten - 5 % Preisnachlass 21-30 Briefkasteneinheiten - 10 % Preisnachlass 31-50 Briefkasteneinheiten - 15 % Preisnachlass >50 Briefkasteneinheiten - 20 % Preisnachlass
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme können sinnvoll kombiniert werden. Mittels Transponder erhalten Mitarbeiter Zutritt zum Objekt und steuern gleichzeitig Zeitkonten für die Arbeitszeiterfassung an.Wir setzen Produkte des Herstellers Honeywell ein. Die Zeiterfassungsssoftware NovaTime erlaubt flexible Anpassung an den individuellen Bedarf unter Einbindung zahlreicher Optionen.
EMS Dienstleistung

EMS Dienstleistung

EMS-Dienstleistung bei ETR-PS GmbH - Maßgeschneiderte Elektronik-Dienstleistung für Ihre Projekte Die EMS-Dienstleistung von ETR-PS GmbH steht für höchste Qualität und eine umfassende Betreuung entlang der gesamten Wertschöpfungskette in der Elektronikfertigung. Als erfahrene EMS-Dienstleister bieten wir Ihnen innovative und individuell abgestimmte Lösungen – von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt. Unsere Electronic Manufacturing Services (EMS) umfassen: • Entwicklung und Konzeptplanung: Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Ideen oder gezielte Impulse für neue Innovationen. Wir begleiten Sie flexibel – von der Konzeptentwicklung bis zur Realisierung einzelner Projektschritte. • Materialbeschaffung: Optimale Bauteile dank weltweiter Kontakte und Marktkenntnis unserer Experten – für höchste Effizienz und Qualität. • Leiterplattenbestückung: Präzise und effiziente SMD-Bestückung sowie THT-Bestückung für anspruchsvolle Baugruppen. • Kundenspezifische Tests: Umfassende Tests nach Ihren Vorgaben, von Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfungen bis hin zur Vorbereitung für EMV- und CE-Zertifizierungen. Als kompetenter EMS-Dienstleister und führender EMS-Anbieter legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Transparenz, Qualität und termingerechte Lieferung stehen bei uns an erster Stelle. Ob Prototypenfertigung, Kleinserien oder Großserien – wir setzen Ihre Projekte effizient und kosteneffektiv um. Setzen Sie auf ETR-PS GmbH, um von unserer jahrelangen Erfahrung und innovativen Ansätzen in der EMS-Dienstleistung zu profitieren. Wir sind Ihr Partner für hochwertige Elektroniklösungen – maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns noch heute, und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt verwirklichen!
PMC EtherCAT® Slave Interface (ECS-PMC/FPGA)

PMC EtherCAT® Slave Interface (ECS-PMC/FPGA)

Machen Sie Ihr PMC-System zu einem EtherCAT-Slave-Device - Erweitern Sie Ihr PMC-Trägersystem mit EtherCAT-Slave (ECS)-Funktionalität - Der Speicherbereich des EtherCAT Slave Controllers wird direkt im PCI Express®-Adressraum abgebildet. Einfache Konfiguration und schnelle Applikationsentwicklung - Einfache Konfiguration mit dem esd EtherCAT Master oder anderen EtherCAT Mastern - Beispiel eines EtherCAT Slave Information Files (ESI-Datei in XML-Format) inklusive - esd EtherCAT Slave API-Bibliothek und Beispiel-Code für den schnellen Einstieg in die Anwendungsentwicklung gehören zum Lieferumfang Bus-Master-Unterstützung - Das FPGA unterstützt Bus-Master-DMA, um die CPU vom Kopieren der Process-Image- Ausgangsdaten in den Host-Speicher zu entlasten. Diese Funktion wird durch den esd EtherCAT Slave Stack genutzt.
METOCLEAN ESD T-Shirt TS96K, kurzarm

METOCLEAN ESD T-Shirt TS96K, kurzarm

METOCLEAN ESD-T-Shirt TS96K, Kurzarm, unisex, 96% Baumwolle METOCLEAN ESD T-Shirt TS96K, Kurzarm Unisex ESD-T-Shirt aus Sinlge Jersey Strickstoff SFG96 96% Baumwolle, 0% Polyester, 4% leitfähiges Garn - 5 mm Raster, 150 g/qm Bequemes, atmungsaktives, statisch ableitendes unisex T-Shirt aus Single Jersey Strickstoff, 96% Baumwolle mit schwarzem Rundkragen. Dieses modisch schicke ESD-T-Shirt ist geeignet für alle EPA-Bereiche aber auch zum Tragen im Büro. Gerader Comfort-Fit Schnitt, kurze Ärmel, EPA-Symbol. Aus Lagervorrat lieferbare Farben: rot, grau, royal, navy, schwarz, weiß in Größen S bis XXL alle anderen Farben und Größen: Mindestbestellmenge 5 Stück je Größe und Farbe, Lieferzeit ca. 5 Wochen Optionen gegen Aufpreis (Mindestbestellmenge 10 Stück je Größe und Farbe, Lieferzeit ca. 5 Wochen) Kragen in anderer Farbe Brusttasche V-Kragen Lady-Style slim fit Größe XS / 3XL / 4XL / 5XL / 6XL aufgesticktes Firmenlogo (Mindestbestellmenge 10 Stück, verschiedene Modelle, Größen und Farben möglich) Single Jersey Strickstoff SFG96: 96% Baumwolle, 0% Polyester, 4% leitende Fasern, 150 gr/m2 Leitfähiges Raster ca. 5 mm entspricht IEC 61340-5-1 und ANSI/ESD S20.20-2007 typ. Oberflächenwiderstand Rp = 105 – 107 Ohm typ. Entladezeit 0,5-0,9 sec, Peak Spannung <= 150 V Garantie: 40 Wäschen (Waschanleitung beachten) Waschbar bis 40°C, nicht bleichen, keine Säuren / Laugen verwenden, Bügeln bei mittlerer Temperatur, nicht trocken
EDV-Service

EDV-Service

DBArt GmbH bietet professionelle EDV-Services an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Infrastruktur effizient zu verwalten, technische Probleme schnell zu lösen und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu maximieren. Mit unserem erfahrenen Team von IT-Experten und unserer bewährten Methodik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an den EDV-Services basiert auf einer proaktiven und reaktiven Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten schnelle Reaktionszeiten, um technische Probleme zu lösen, und arbeiten kontinuierlich daran, Ihre IT-Systeme zu optimieren und sicherzustellen, dass sie reibungslos funktionieren. Durch klare Kommunikation, Fachkompetenz und Engagement stellen wir sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig und effizient betrieben wird. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich EDV-Service umfasst: Helpdesk-Support: Wir bieten schnellen und zuverlässigen Helpdesk-Support für Ihre Mitarbeiter, um technische Probleme schnell und effizient zu lösen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. Systemüberwachung und -wartung: Wir überwachen Ihre IT-Systeme rund um die Uhr, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme optimal funktionieren. Sicherheitsmanagement: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre IT-Infrastruktur vor Bedrohungen zu schützen und die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch und implementieren Sicherheitsupdates, um Ihre Systeme vor aktuellen Bedrohungen zu schützen. Softwareinstallation und -aktualisierung: Wir unterstützen Sie bei der Installation und Aktualisierung von Software, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige EDV-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir bieten flexible EDV-Services, die sich an Ihre individuellen Anforderungen anpassen und es Ihnen ermöglichen, die Unterstützung zu erhalten, wenn Sie sie benötigen.
Palettenmagazine

Palettenmagazine

ARBEITSSCHUTZ UND ERGONOMIE Neben den wirtschaftlichen Aspekten können Sie durch den Einsatz des Palettenmagazins auch in den Bereichen Arbeitsschutz und Ergonomie punkten. Mit Hilfe des Palettenmagazins werden manuelle Palettenhantierungen vermieden, wodurch sich Arbeitsunfälle und -verletzungen an Rücken, Fingern und Füßen spürbar reduzieren lassen. Die CE Kennzeichnung attestiert Ihnen, dass das Palettenmagazin den gesetzlichen Anforderungen der EU zur Gewährleistung von Gesundheitsschutz, Sicherheit und Umweltschutz entspricht. Gerne unterbereiten wir Ihnen Ihr individuelles Angebot. MEHR WIRTSCHAFTLICHKEIT Durch den Betriebsmodus "Einlagern" bereitet das Palettenmagazin immer einen freien Stellplatz zur Aufnahme einer Palette vor. Hierdurch entfällt eine manuelle Bedienung der Maschine durch den Werker, sodass der Zeitbedarf pro Palette reduziert wird und ein optimierter Palettenfluss geschaffen wird. Da die Paletten mit Hilfe eines Handhubwagens aus dem Palettenmagazin eingelagert bzw. ausgelagert werden können, kann der Bedarf an Gabelstaplerfahrten verringert werden. ANWENDUNGSBEREICH Das Palettenmagazin wird rein elektromechanisch angetrieben und eignet sich für das Stapeln, Vereinzeln bzw. das Speichern von leeren Paletten. Ob in Produktionsbereichen, im Lager oder in der Logistik, das Palettenmagazin kann immer dort eingesetzt werden, wo leere Paletten auf Bodenhöhe gestapelt oder vereinzelt werden müssen. In den Standardausführungen können hierbei als Fördergut Euro-, Industrie - und Halbpaletten eingesetzt werden. Weitere Sonderpaletten/-maße sind auf Anfrage möglich. ROBUSTE UND DURCHDACHTE BAUWEISE Aufgrund der massiven Bauweise sind Beschädigungen am Palettenmagazin nahezu ausgeschlossen. Die robusten Stapelarme ermöglichen dabei eine Hubkapazität von bis zu 800 kg. Die Hubbewegung wir durch einen Gebtriebemotor eingeleitet, der Fahrkorb wird durch die Hubexcenter und die Hubkette angehoben. Die Schwenkarme werden über eine Kurvenscheibe in die Palette ausgestellt bzw. eingeschwenkt und mittels wartungsfreier Rollen geführt. Sämtliche vollautomatischen Bewegungsabläufe werden von der SPS-Steuerung überwacht und durch optische Signalleuchten am Grundrahmen visualisiert. Da die Zugänglichkeit der Technik vom Stapelraum aus erfolgen kann, benötigt das Palettenmagazin einen geringen Flächenbedarf. Durch das mitgelieferte Netzkabel und den CEE Stecker (400V/16A), ist eine unkomplizierte und schnelle Inbetriebnahme am gewünschten Aufstellungsort möglich.
Transponderleser

Transponderleser

Wir bieten verschiedene Transponderleser als individuelle Lösung.
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Alle Arten von Digital Signage Hardware wie Tablets/ Monitore/ Stelen/ Videowalls Prospekt-Stele mit 21,5" HD Monitor mit Android 4.4 Player. Gerät Optional mit 10 Punkte pCap Touch erhältlich. WLAN vorbereitet. 3G Optional mit Dongle möglich.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Unser Ziel ist Ihre Sicherheit. Unsere höchste Priorität ist der Schutz Ihrer Familie, Ihrer Wohnung, Ihrer Wertgegenstände und Ihres Unternehmens. Daher bieten wir vielseitige und vielfältige Sicherheitssysteme, die Ihren Schutz garantieren. Von Alarmanlagen bis Tresore – bei uns finden Sie hochwertige Produkte, die durch Qualitätsarbeit und erstklassiger Montage Ihren Wohn- und Firmenbereich schützen. Wir bieten Ihnen: - Alarmanlagen - Videoüberwachung - Rauchwarnmelder - Schließanlagen - Zutrittskontrollen - Einbruchsschutz - Hotelschließsysteme - Tresore - Videogegensprechanlagen Alles aus einer Hand – Individuelle Sicherheitsanlagen. KIM KEY Sicherheitssysteme versteht sich nicht nur als Dienstleister, sondern als Ansprechpartner in allen Anliegen rund um die Sicherheit. Daher begleiten wir Sie kompetent und zuverlässig während des gesamten Prozesses: von der Planung, Beratung und Konzepterstellung bis zur Montage und Umsetzung Ihrer Vorstellungen stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Dank unserer engen Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen können wir beinahe jeden Wunsch und jede Idee zu Sicherheitsanlagen umsetzen. Jede Alarm- und Sicherheitsanlage wird individuell an die Voraussetzungen und Begebenheiten, die Ihr Wohnbereich oder Ihr Firmengebäude aufweist, angebracht. KIM KEY – der Schlüssel zur Geborgenheit. Wir bieten ein breitgefächertes Wissen über Sicherheitsanlagen jeder Art und können individuelle Wünsche geschickt umsetzen. Vertrauen Sie auf KIM KEY Sicherheitssysteme und lassen Sie sich von uns zu den verschiedenen Systemen beraten. Wir schützen Sie!
Info-Terminals

Info-Terminals

Info-Terminal Serie TIM
Sicherheit und Tresore

Sicherheit und Tresore

Tresor einbauen oder reparieren lassen? Wir arbeiten seit vielen Jahren mit namhaften Herstellern zusammen und sind exklusiver Servicepartner von WERTHEIM TRESORE in Tirol. Entdecken Sie bei uns eine große Auswahl von Tresoren in allen Größen und Sicherheitsklassen. Sie haben Fragen in Sachen Versicherung? Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung können wir Sie auch in Sachen Tresore und Versicherung umfassend beraten. Sprechen Sie mit unseren Spezialisten, die gerne auch Tresorreparaturen für Sie erledigen. Rundum-Sicherheit für Ihr Zuhause Sie möchten Ihre Türen und Fenster optimal absichern? Unsere Spezialisten beraten Sie gerne in unserer GOGL-Zentrale oder bei Ihnen vor Ort. Wir analysieren bauliche Gegebenheiten und entwerfen für Sie Ihr individuelles Sicherheitskonzept. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Montage der mechanischen und elektronischen Sicherheitsprodukte in Ihrem Zuhause. Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne. Sie möchten eine Funkalarmanlage installieren? Dann sprechen Sie mit unseren Fachexperten. Moderne Funkalarmanlagen können jederzeit auch nachträglich montiert und erweitert werden. Es sind keine baulichen Maßnahmen erforderlich. Wir beraten Sie gerne, übernehmen Installation und auch Erweiterungen Ihrer Alarmanlage. Große Auswahl an Sicherheitsprodukten In Sachen Sicherheit haben Sie bei uns eine enorme Auswahl an hochwertigen Produkten. Besuchen Sie uns und entdecken Sie: Tresore in allen Sicherheitsklassen Briefkästen und Sprechanlagen Schilder mit individueller Gravur Liebesschlösser und Vorhängeschlösser Türbandsicherungen, Sperrbalken, Zusatzschlösser und viele Sicherheitsprodukte mehr! Bis bald in einem unserer Geschäfte! Optimale Lösungen für Industrie und Gewerbe Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Industrie und Gewerbe in Sachen Sicherheit zusammen und projektieren Sicherheitssysteme für Wohnanlagen, Hotels und auch Bürogebäude. Sprechen Sie mit uns über die Sicherung Ihrer Objekte. Wir beraten Sie gerne und übernehmen auch Installation sowie Wartung Ihrer mechanischen Schließsysteme, elektronischen Schließanlagen mit Chipkarten sowie Briefkasten- und Sprechanlagen. Wertheim Tresorübersicht Als österreichisches Traditionsunternehmen garantiert Wertheim sicherheitsgeprüfte Qualitätserzeugnisse. Durch die laufenden Neuentwicklungen entsprechen die Produkte dem neuesten Stand der Technik. Diese Seite teilen
Alarmzentrale

Alarmzentrale

Die Zentrale ist das Herzstück einer Alarmanlage. Es verwaltet alle Alarme und ist die Schnittstelle zwischen den Komponenten, der Software und App. In der Zentrale werden zudem die Meldungen entsprechend der Programmierung verteilt, um z.B. eine Benachrichtigung per App oder die Weiterleitung auf eine Leitstelle zu erhalten.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Von der professionellen Fachberatung über den fachgerechten Einbau bis zur Betreuung 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr bieten wir auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Sicherheit. Dazu gehören u.a. individueller Schutz für private Wohnhäuser, Geschäftsgebäude, Industrieanlagen, Aufzugs- oder Kühlsysteme, Heizungsanlagen oder Produktionsabläufe in der Industrie . Ob Außenhautsicherung, bei der sie sich im Inneren trotz Scharfschaltung frei bewegen können, ob Fallen-/Raumüberwachung, bei der Räume im Inneren des Objektes überwacht werden oder Schwerpunktüberwachungen von z.B. Anlagen oder Anlagenteilen – wir stehen Ihnen als kompetenter Partner zur Seite. Selbstverständlich lassen wir Sie auch bei einem Alarm nicht allein. Lassen Sie sich kostengünstig bei unserer Notruf- und Serviceleitstelle aufschalten und nutzen Sie den Service unserer Alarmverfolgung. Alarmanlagen
Digitale Displays

Digitale Displays

Präsentieren Sie multimediale und interaktive Inhalte auf modernen Displays. Auf Wunsch auch mit Touchscreen.
Stimmzettelbehälter

Stimmzettelbehälter

Maßgeschneiderte stabile und stapelbare Lagerkästen ermöglichen die effiziente Nutzung Ihres Lagerraums. Der Correx®/Akylux® Stimmzettelbehälter mit speziellem Sicherheitsmerkmal ist ideal für die sichere Aufbewahrung von Stimmzetteln.
Alarmanlage

Alarmanlage

Anrufweiterschaltung. So können Sie immer selbst reagieren, ohne auf die Aufmerksamkeit der Umgebung angewiesen zu sein. Eine Einbruchmeldeanlage kann das Sicherheitsgefühl enorm steigern und Einbruchopfern wieder ruhigen Schlaf ermöglichen. Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung für Ihr Problem.
Wegeverteiler

Wegeverteiler

BARL-Wegeverteiler können den Schüttgutstrom auf zwei bzw. drei Ausläufe verteilen. Die nicht geschalteten Wege sind durch die Umstellklappen verschlossen. Unsere Wegeverteiler sind sehr robust und somit auch für härteste Einsätze bestens geeignet. Unsere Geräte sind Einsetzbar für feinkörnige bis grobkörnige Schüttgüter. Standardmäßig eingebaute Reinigungsöffnungen stellen eine schnelle, problemlose Reinigung sicher. Auch das Austauschen der Dichtungen und der Klappe sind hier möglich. Dadurch entfällt der aufwendige Ausbau des gesamten Gerätes aus der Rohrleitung. Für schleißende Produkte empfehlen wir die Ausführung mit auswechselbaren Verschleißblechen auf der Umstellklappe und nachstellbaren Verschleißblechen seitlich im Gehäuse. Beide aus Werkstoff Naxtra, Hardox oder Werkstoff nach Kundenwunsch. Bei Systemüberdruck und hoher Schalthäufigkeit bitten wir um Rücksprache. BARL-Wegeverteiler können als: - Zweiwegeverteiler sowie auch als - Dreiwegeverteiler ausgeführt werden STANDARDGRÖSSEN 80 x 80 bis 1.000 x 1.000, DN 80 bis DN 1000 STANDARDAUSFÜHRUNG Symmetrische 50° und asymmetrische 40° Zwei-Wegeverteiler, Drei-Wegeverteiler 2 x 40° GEHÄUSE-WERKSTOFFE S235JRG2, Kesselblech (P265GH), 15Mo3, 16Mo3, 1.4301, 1.4541, 1.4571, 1.4828, weitere auf Anfrage DICHTUNGS-WERKSTOFF Filz, PUR, EPDM, CR-weiß, Viton, weitere auf Anfrage WELLENABDICHTUNG O-Ring oder nachstellbare Stopfbuchse BETÄTIGUNG handbetätigt, pneumatisch oder elektromotorisch TEMPERATURBEREICH -40° C bis +900° C EX-SCHUTZ ATEX-konform DRUCKSTOSSFEST bis 10 bar KLEMMENKASTEN Auf Wunsch können Endschalter und Magnetventil, je nach nach Bedarf auf ein oder zwei Klemmkästen geführt werden VERSCHLEISSSCHUTZ durch Oberflächenbeschichtung, Auskleidung oder auswechselbare Einsätze
Sammelplatz

Sammelplatz

Unsere Säulen kommen nicht "von der Stange". Sowohl die optische Gestaltung, wie auch die Einbauten des Evakuierungs- und Sammelplatzes können wir ganz nach Ihren Wünschen planen und umsetzten. Der Evakuierungs- & Sammelplatz ist die Antwort auf viele Fragen, die sich in einer Notfallsituation stellen. • Sind am Sammelplatz giftige Gase ausgetreten? • Haben alle Mitarbeiter und Besucher das Gebäude verlassen und sind am Sammelplatz eingetroffen? • Ist die Leitstelle informiert? • und viele mehr. Der Evakuierungs- & Sammelplatz überzeugt nicht nur durch seine auffällige Optik. Auch der Inhalt kann sich sehen lassen! Am 5 Meter hohen Mast sind neben der Beleuchtung auch Messsensoren zur Aufnahme von Schadstoffwerten, sowie eine Videokamera für die Übertragung der Bilder zur Leitstelle montiert. Trichterlautsprecher sorgen für eine laute Verständigung zu den Mitarbeitern. Eine drahtlose oder drahtgebundene Sprechverbindung steht für die Kommunikation zur Verfügung. Die Anwesenheit der Mitarbeiter wird mit dem Mitarbeiterausweis oder per biometrischer Identifizierung elektronisch erfasst. Kundenspezifische Erfassungen sind ebenso möglich. Eine Dokumentation bestätigt die Anwesenheit und sorgt für den Nachweis, um beispielsweise festzustellen, wie lange die Evakuierung gedauert hat. Für die erste Hilfe sind Rettungsmittel und Defibrillator in dem Sammelplatz-Terminal sabotagesicher deponiert. Umlaufende Hinweisschilder mit dem Piktogramm für den Sammelplatz weisen darauf hin, dass man hier "richtig" ist. Das Gehäuse ist vor Schmutz und Wasser mit einem Schutzdach aus Edelstahlrohr und Verglasung geschützt.
Schlüsselkasten

Schlüsselkasten

Die Digibox Schlüsselkasten zur Schlüsselübergabe im Überblick Alle unsere Schlüsselkasten, Schlüsselübergabesysteme oder Schlüsselverwaltungs Systeme werden in der Schweiz entwickelt und hergestellt. Wir legen grossen Wert darauf unsere elektronischen Schlüsselausgabe Systeme bedienerfreundlich, einfach, sicher und zuverlässig zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstehen so digitale Schlüsselverwaltungssysteme von höchster Qualität. Alle Schlüsselausgabesysteme können auch ONLINE über PC, Notebook, Tablet oder Smartphone ortsunabhängig ferngesteuert und bedient werden. Die digitalen Schlüsselverwaltungssysteme bzw. unsere elektronischen Schlüssekkasten werden in den Standardfarben RAL 1015 (Hellelfenbein, beige) sowie RAL 5010 (Enzianblau, kräftiges Blau) angeboten. Alle anderen Farben gemäss der RAL Farbtabelle können nach Kundenwunsch gefertigt werden. Das Schlüsselübergabe Model digibox mit 7 Schlüsselplätzen ist zudem auch in Edelstahl erhältlich. Für weitere detaillierte Informationen zu unseren Schlüsselkasten wählen Sie bitte eines der Modelle. digibox (7 Schlüsselplätze) digibox XL (7 Schlüsselplätze, speziell für grosse Schlüssel) digibox GT (8 Übergabefächer für Schlüssel und Gegenstände bis 140x30x100mm) digisafe (19 Schlüsselplätze) in-box XL (Einwurfkasten) digibox-secure GmbH
Stromverteiler

Stromverteiler

GFK-Stromverteilerschrank SEM 4/L Bestückung: 4 elektronische Wechselstromzähler MID geeicht 5(45 A) 4 FI-LS Schalter 30mA, B16A 4 CEE-Steckdosen 2P+E 16A / 230V abschließbar 1 Sicherungslasttrennschalter 3P+N 1 Anschlussklemmstein 25 mm2 Außenmaße: ca. 600x400x250 mm (HxBxT) Optional: 1 Standrohr ca. 1,5m verzinkte Ausführung mit Befestigungszubehör Steckdosen außen Andere Schrankbestückungen erhalten Sie auf Anfrage. Edelstahlsäule SEM 4/E Bestückung: 4 elektronische Wechselstromzähler MID geeicht 5(45 A) 4 FI-LS Schalter 30mA, B16A 4 CEE-Steckdosen 2P+E 16A / 230V abschließbar 1 Sicherungslasttrennschalter 3P+N 1 Anschlussklemmstein 25 mm2 Außenmaße: ca. 966x300x160 mm (HxBxT) Optional: Blendfreie LED-Beleuchtung einseitig Wasserzapfstelle in verschiedenen RAL-Farben erhältlich Andere Säulenbestückungen erhalten Sie auf Anfrage. Alu-Anschlussäule SAS 1-4 CEE-Steckdosen 2P+E 16A / 230V (abschließbar) Außenmaße: ca. 1400x70x70 mm (HxBxT) Gewicht: ca. 8 kg oder 1 CEE-Steckdose 2P+E 16A / 230V (abschließbar) Wasser: 1 Polyrohranschlussmuffe ½“ 1 Wasserzapfhahn ½“ mit Rohrbelüfter und Schlauchanschluss Außenmaße: ca. 1400x70x70 mm (HxBxT) Gewicht: ca. 9,5 kg
Notschlüsselkasten

Notschlüsselkasten

zur Aufbewahrung von Notschlüsseln für den Gefahrenfall Ausführung MIT Glasbruchhammer auswechselbare Glasscheibe mit Sicherheitszylinderschloß (inkl. 2 Schlüsseln) Schrauben und Dübel zur Wandbefestigung im Lieferumfang enthalten pulverbeschichtet (feuerrot RAL 3001) Gewicht: 0,55 kg Länge: 150 mm Breite: 120 mm Höhe: 40 mm Auf Wunsch (und gegen Aufpreis von 1,50 Euro) liefern wir Ihnen den Schlüsselkasten inkl. 2 Bohrlöchern - und dadurch zum Verplomben geeignet! (Siehe Foto 2) Wählen Sie bitte aus der nachfolgenden Liste aus, ob Sie Ihren Schlüsselkasten MIT oder OHNE Bohrlöcher erhalten wollen. Die Löcher haben einen Durchmesser von 2,5 mm und sind damit für alle unsere Plombendrähte geeignet. Wir empfehlen die Verwendung von Bleiplomben oder Kunststoffplomben mit 8 mm Durchmesser und eine der folgenden Plombenzangen: PLombenzange 25/0000 Plombenzange Liliput Plombenzange SP 71
Funkalarmsystem

Funkalarmsystem

mit Doppelfrequenz "Silentron" Auf Wunsch können wir gerne Ersatzteile wie Akkus, Batterien und Handsender für die Silentron Funkalarmanlage besorgen. Zum Auslösen eines Notfallalarms. 24h-Aufsperrdienst: Sicherheit rund um die Uhr für Wolkersdorf im Weinviertel und die Umgebung.
Outdoor-Schrank

Outdoor-Schrank

Die Outdoorschränke sind speziell für den Einsatz als Klemmen– und Anschlußschrank entwickelt worden. Durch ein integriertes Regendach wird auch ein hoher Schutzgrad erreicht. Alle äußeren Beschlagteile sind in Edelstahlausführung. Die Türen sind mit Vorreiberverschluss 3 mm Doppelbart (mit Türverstärkungsprofil) ausgestattet. Die Ausführung ist zur Wandbefestigung vorgesehen. Bei Bedarf kann eine Heizung im Schrank installiert werden, um eine Betauung zu verhindern. Seitlich sind an den Schränken Druckausgleichsstopfen angebracht. Die Tür ist mit Gasdruckdämpfern arretiert, um ein Zu– bzw Überschlagen zu verhindern. Im Boden des Schrankes sind rechts und links ein Wasserablauf für eventuell anfallendes Kondensat eingearbeitet. Weiterhin ist im Boden eine herausschraubbare Flanschplatte, Größe ca. 170 x 700 mm (Bodenausschnitt 130 x 645 mm), vorhanden, um die Zu– und Abgangskabel passgerecht und dicht, z.B. durch Verschraubungen, einzuführen. Der Aufbau der Schaltgeräte und Klemmen erfolgt auf einer Montageplatte mittels Hutschienen und Kabelkanälen. • Universeller Einsatzbereich durch Aufbau auf Montageplatte • Benutzerfreundlicher Zugang durch weit öffnende, arretierte Türen (ca. 105°) • Hoher Schutzgrad durch Gummidichtung und überstehendem Regendach • Korrosionsfrei, aus Aluminium gefertigt Weitere Abmessungen sind auf Anfrage möglich. Typ: OUT-DOOR 1500 Artikelnummer: ST-013699 Türanschlag: Doppeltür Breite: 1500 Höhe: 770 Tiefe: 200 Gewicht: 45 kg Schutzgrat: IP 55
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Sensible Daten und Unterlagen erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur, wenn Sie steuern und sicherstellen können, dass nur berechtigte Personen sensible Bereiche betreten können, ist ein umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich. Mit einem Zutrittskontrollsystem lässt sich das alles realisieren. Zutrittskontrollen kommen z.B. zum Einsatz bei: - EDV- und Serverräumen - Lagerbereichen - Büroeingängen, wenn der Empfang nicht dauerhaft besetzt ist
Hausnotruf

Hausnotruf

Das DILANO Hausnotrufsystem bietet Ihnen rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, die bestmögliche Hilfe. Mit einem Notrufsystem können Sie sich sicher fühlen und Ihren Angehörigen das Gefühl geben, dass alles in Ordnung ist. Die Bedienung des DILANO Hausnotrufsystems ist sehr einfach. Ein leichter Druck auf den Rufauslöser genügt, um über die Hausnotrufzentrale die gewünschte Hilfe zu erhalten. Zusätzliches Zubehör wie Bewegungsmelder, Gas- oder Wassersensoren sowie innovative Lösungen zum mobilen Personenschutz wie der DILANO M.O.P.S. sorgen für Ihre körperliche Sicherheit in allen Situationen.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Produktgruppe Zutrittskontrolle Beschreibung Stand alone oder Vernetzt Kundengruppen Privat und Gewerbe Zubehör
Mülltonnenboxen mit Briefkasten

Mülltonnenboxen mit Briefkasten

Typ AB: B = 138 cm H = 114 cm T = 67 cm Gewicht: 580 kg Müllbox für 1 Tonne 120 Liter mit eingesetzter Betonplatte für die Briefkastenanlage, ohne Gegentüre. Die Müllbox sowie die Briefkastenanlage sind nur einseitig bedienbar. Die Briefkastenanlage kann auf Wunsch links oder rechts eingebaut werden.
Hausnotrufbetreuung

Hausnotrufbetreuung

Betreuung durch hochqualifiziertes, medizinisches Fachpersonal 24/365 Service mit modernster Multiprotokoll-Technik Ärztliches Hintergrundpersonal steht für Notfälle bereit Eine selbständige Lebensführung mit dem größtmöglichen Maß an Sicherheit ist der Wunsch vieler, älterer Menschen. Die Hausnotrufbetreuung von MD Medicus mit ihrem hochqualifiziertem medizinischen Fachpersonal und jederzeit zur Verfügung stehenden Ärzten bietet Ihren Versicherten die Unterstützung und Sicherheit um diese Selbständigkeit noch lange aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus können über unsere Hausnotrufbetreuung viele weitere Leistungen in Anspruch genommen werden. So z.B. medizinische Beratung oder die Organisation von zusätzlichen Serviceleistungen und Diensten. Für unsere Kunden ergibt sich aus unserem Angebot der Hausnotrufbetreuung ein hohes Einsparpotential, weil bei allen eingehenden Notrufen das erfahrene Fachpersonal die einzuleitenden Maßnahmen sehr gut einschätzen können. Mit ihrer Fachkompetenz werden so Krankenhauseinweisungen oder sonstige kostenintensive Maßnahmen, wie Rettungs- oder Notarzteinsätze, auf das Notwendige begrenzt oder können gar ganz vermieden werden. Über 300 Mitarbeiter MD Medicus ist vom fachlichen wie auch ethischen Anspruch der durch das Unternehmen zu erbringenden Serviceleistungen im Gesundheitsbereich überzeugt. Das Eingehen auf die Bedürfnisse der Versicherten und Patienten ist ein wichtiger Teil unseres ethischen Standards. Über 300 Mitarbeiter bieten unsere Dienst- und Serviceleistungen in laienverständlicher deutscher Sprache wie auch in vielen Fremdsprachen an und berücksichtigen dabei stets die Bedeutung menschlicher Belange und individueller Bedürfnisse. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verstehen sich dabei von selbst. Wünsche werden im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten erfüllt, Vorschläge, Anregungen und Kritik ernst genommen, Regeln und Einschränkungen verständlich und nachvollziehbar begründet. Im Fokus der Bemühungen sämtlicher unserer Mitarbeiter stehen dabei stets sowohl die Versicherten und Patienten wie auch die Gemeinschaft der Versicherten als unsere Auftraggeber. Die Versicherten und Patienten haben Anspruch auf eine optimale Unterstützung, die Versicherer darauf, dass die Gelder der Versichertengemeinschaft ökonomisch eingesetzt werden. Mit seinen fachlich höchst kompetenten und ethisch anspruchsvollen Mitarbeitern gelingt es MD Medicus, den Dienst am Menschen und die wirtschaftlichen Herausforderungen, die an Unternehmen, Krankenkassen und Pflegedienste gestellt werden, auf unerreichte Art und Weise miteinander zu vereinbaren und das Gesundheitswesen durch innovative und kundenorientierte Assistance- und Serviceleistungen immer weiter voranzubringen. Pflegeassistance Hausnotrufbetreuung
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle Tor / Schranke mit Transpondertechnologie Dezentrale „Mini-Terminal“ können im Bereich der Tor- und Schrankensteuerung installiert werden. Die Authentifizierung per Transponder oder PIN protokolliert jede Aktivität mit Datum und Uhrzeit. Alternativ auch einsetzbar für die Führerscheinkontrolle mit RFID-Chips.